Bird Swinging

Translate

Freitag, 14. Juni 2013

Der "Hexenschuss" ist wieder da

Ja wie solls auch anders sein ... es reißt nicht ab ... ich bin schon wieder krank daheim. Irgendwie hat´s das Jahr in sich.

Wieder mal die Bandscheibe ... die Hex´ hat nen Schuss (das wohl auch ... lol) bekommen.
Seit knapp über einer Woche bin ich nun schon mit Bandscheibenvorfall daheim ... is ja net so, als wüssten wir net wie das is .... bescheiden natürlich.
Man kann einfach nix machen ... net stehen, net sitzen, net laufen, net liegen ... also alles net wirklich, ums mal so zu sagen.
Die ganze Zeit gibts nur Fastfood, weil ich net in der Küche stehen und kochen kann ... was ab und zu ja mal ganz lecker ist, hängt einem langsam zum Hals raus ... und in den Geldbeutel geht es einem erst recht.

Handarbeiten is auch net, weil ... man kann ja net lang sitzen. Da tut einem ja dann von der Wirbelsäule über den A.... bis ins Bein runter alles weh. Beim liegen das gleiche. Von irgendwelchen Bück-, Dehn- oder Streckbewegungen mal ganz zu schweigen. Man glaubt gar nicht wie schwer es ist Strümpfe anzuziehen oder in eine Hose zu schüpfen, von Schuhe binden mal gar nicht zu reden.
Und beim Laufen? Oh man ... am Montag hab ichs gerade mal so zu meinem Arzt geschafft. Dachte unterwegs schon ich brech zam´. Natürlich war ja auch alles nass und man findet absolut keine Sitzgelegenheit bis da hin. Für einen Fußweg von normal 7 Minuten hab ich ne gute 1/2 Stunde gebraucht. Der Rückweg war noch lustiger, weil ... ich war ja schlau ... ich mir von meinem Sohn meine alten Krücken bringen ließ um den Rücken beim laufen zu entlasten. Oh man .... mal abgesehen davon dass einen alle total blöd anschauen, hab ich auf die Tour auch noch länger gebraucht als auf dem Hinweg.

Zumidest ist es jetzt schon (dank feiner Medikamente ... mjam ... lecker) ein bissl besser als noch am Montag, aber so wirklich geht es immer noch nicht. Mal sehen ... ich hab später noch nen Arzttermin ... mich graust es schon vor dem Weg ... bin mal gespannt wie lang das noch dauert. Lebensqualität ist das net wirklich.

So jetzt hab ich mich mal wieder ausgek.... Bis bald mal wieder in diesem Theater (hoffentlich mal mit was nettem).

Euer Federle (das sich im Moment sehnlichst ... zumindest vorübergehend ... einen Gehwagen oder einen Rollstuhl wünscht .. lol)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF