Bird Swinging

Translate

Sonntag, 15. April 2018

Orchideen-Terrarium

Meine Orchideenverliebtheit nimmt Ausmaße an.
Diese Woche bekam ich mein bestelltes Mini-Orchideen-Sortiment. Dabei stellte sich heraus, dass so manche der Pflanzen wohl besser im Terrarium wachsen, als an der Fensterbank.
Also bin ich gestern losgezogen und habe mir ein passendes Terrarium gekauft.

Heute habe ich das Terrarium eingerichtet und bin soweit ganz zufrieden damit.
Mal sehen ob sie gedeihen meine Minis.


Aerangis mystacidii, Anathallis pabstii, Barbosella handroi, Bulbophyllum acutum, Ceratostylis philippinensis, Dendrobium shermanii, Lepanthes calodictyon, Masdevallia nidifica, Mediocalcar bifolium, Neolauchea pulchella, Phalaenopsis lobbii, Restrepia striata, Tolumnia hawkensonianum und Tillandsia andreana, Tillandsia albertiana, Tillandsia albida








1 Kommentar:

  1. Hallo,
    jetzt hast Du Dein Terrarium seit gut einem Jahr. Kannst du hier mal Deine Erfahrungen darüber schreiben. Insbesondere, wie sich die jeweiligen Gattungen darin entwickelt oder auch nicht entwickelt haben. Denn ich bin derzeit in der gleichen Situation wie Du und vielleicht kann ich etwas davon übernehmen.

    Michale

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print PDF